unsere geschichte.png

UNSERE GESCHICHTE

Unsere Pastoren David Yang und seine Frau Anna kamen 1993 als Missionare nach Österreich. Sie dienten in verschiedenen Missionsfeldern, bis ihnen der Herr folgendes Wort gab:

Offenbarung 3:8

„Ich kenne deine Werke!

Siehe, ich habe vor dir eine Tür aufgetan.“

2012 gründeten David und Anna die JHU Gemeinde Wien. 

Der Herr begann ihren Dienst durch Wunder und Zeichen zu segnen, wie zum Beispiel durch Heilung schwerer Krankheiten

und Wiederherstellung kranker Beziehungen.

Hier ein Wort des Pastors für dich: „Jesus steht nicht nur in der Bibel, sondern er lebt in uns. Jesus wirkt in uns, mit uns und durch uns. Glauben heißt die Lebendigkeit Gottes zu erfahren. Wenn wir mit dem Glauben zu Jesus kommen, werden wir seine Lebendigkeit erfahren. Sobald wir all unsere Probleme und Sorgen zu Jesus bringen, wird er uns hören, helfen und heilen!“

 

ZUGEHÖRIGKEIT

Wir gehören zum Bund der Freien Christengemeinde - Pfingstgemeinde in Österreich. Wir sind Teil der Foursquare Gemeinde International.
Wenn du Genaueres darüber erfahren möchtest, klicke auf die Buttons hier: